Die 10 Schritte bis zur ersten Belieferung

 

1. Produktangebot

Wir benötigen ein Angebot mit allen wichtigen Spezifikationen, Abbildungen und Preisinformationen, zusätzlich bitten wir um Angaben zu Ihrem Unternehmen. Nach Erhalt wird unser Lieferanten Alliances Team mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

2. Muster

Sie senden uns nach Aufforderung ein funktionstüchtiges Muster bzw. ein versandfähig verpacktes Muster mit Zertifikaten zu.

3. Produktvorstellungen

Nach eingehender Prüfung Ihres Angebots werden Sie zu einem Gespräch nach Düsseldorf eingeladen mit folgender Tagesordnung:

• Unternehmenspräsentation 
• Produkteigenschaften
• Vertragsvereinbarung 
• Preis und Mengenverhandlung

4. Qualitätsprüfung

Jedes Produkt wird durch unsere Qualitätssicherung eingehend geprüft und getestet.

5. Verkaufs Repräsentanten

Nach erfolgreich bestandenem Casting wird für den Verkaufs-Repräsentanten ein Kameratraining durchgeführt.

6. Bestellabwicklung

Der veinha Einkauf bestellt die Produkte oder klärt die weiteren Versand-Abwicklungs-Möglichkeiten.

7. Verkaufs-Vorbereitungen

Der Verkaufs-Repräsentat wird von Ihnen geschult und mit Produktmustern und Demonstrationsmaterial ausgestattet. Das veinha Sales Team bereitet zusammen mit dem Verkaufs-Repräsentanten die Vorgehensweisen vor.

8. Lieferung

Sie liefern die Aufträge gemäß unseren Logistik-Anforderungen an unser Zentrallager in Wildeck oder Kirchheim an.

9. Online Planung

veinha legt hierzu einen Terminplan fest wann welche Produkt in unserem System online gehen.

10. Verkauf am POS

veinha legt den Starttermin für den persönlichen Verkauf durch unsere Verkaufs-Präsentanten am Point-of-Sale fest.

 

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Kontakt

Derzeit eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit.

Wir bitten Sie Anfragen an: verwaltung@weyh.de zu senden.
Unser Online-Shop youorder.de ist 24h und 365 Tage für Sie erreichbar.

Telefon: +49 (0)6626 8099 88-0
E-Mail: info@weyh.de