Die 10 Schritte bis zur ersten Belieferung
1. Produktangebot |
Wir benötigen ein Angebot mit allen wichtigen Spezifikationen, Abbildungen und Preisinformationen, zusätzlich bitten wir um Angaben zu Ihrem Unternehmen. Nach Erhalt wird unser Lieferanten Alliances Team mit Ihnen Kontakt aufnehmen. |
2. Muster |
Sie senden uns nach Aufforderung ein funktionstüchtiges Muster bzw. ein versandfähig verpacktes Muster mit Zertifikaten zu. |
3. Produktvorstellungen |
Nach eingehender Prüfung Ihres Angebots werden Sie zu einem Gespräch nach Düsseldorf eingeladen mit folgender Tagesordnung: • Unternehmenspräsentation |
4. Qualitätsprüfung |
Jedes Produkt wird durch unsere Qualitätssicherung eingehend geprüft und getestet. |
5. Verkaufs Repräsentanten |
Nach erfolgreich bestandenem Casting wird für den Verkaufs-Repräsentanten ein Kameratraining durchgeführt. |
6. Bestellabwicklung |
Der veinha Einkauf bestellt die Produkte oder klärt die weiteren Versand-Abwicklungs-Möglichkeiten. |
7. Verkaufs-Vorbereitungen |
Der Verkaufs-Repräsentat wird von Ihnen geschult und mit Produktmustern und Demonstrationsmaterial ausgestattet. Das veinha Sales Team bereitet zusammen mit dem Verkaufs-Repräsentanten die Vorgehensweisen vor. |
8. Lieferung |
Sie liefern die Aufträge gemäß unseren Logistik-Anforderungen an unser Zentrallager in Wildeck oder Kirchheim an. |
9. Online Planung |
veinha legt hierzu einen Terminplan fest wann welche Produkt in unserem System online gehen. |
10. Verkauf am POS |
veinha legt den Starttermin für den persönlichen Verkauf durch unsere Verkaufs-Präsentanten am Point-of-Sale fest. |