Buch - Einach mal machen - Besser Verkaufen und Motivieren - von Sven Weyh
Produktgruppe: | Bücher |
Lieferzeit: | 2-3 Werktage |
Lager: | ja |
Maße (L/B/H): | 210 x 148 x 10 mm |
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Produktausführung | Artikelnummer | EAN | VE | VK-Preis | Zum Korb |
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Buch - Einach mal machen - Besser Verkaufen und Motivieren - von Sven Weyh | |||||
Buch - Einfach mal machen | ISBN: 9783757816490 | 9783757816490 | 1 | 19,99 € | |
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Buch - Einach mal machen
Besser Verkaufen und Motivieren - von Sven Weyh
Was muss ich tun, um erfolgreich zu sein? Was muss ich in Zukunft wissen, und was sind die Grundlagen? Sven Weyh hat eine Antwort und legt den Fokus auf Menschenkenntnis, Vorgehensweisen, Einwandbehandlungen und Kommunikation. Er weiß: Die Leidenschaft und das eigene Mindset müssen stimmen.
Verkäufer müssen sich zu Beratern und Freunden ihrer Kunden wandeln. Denn diese neuartige Form der Kundenbetreuung eröffnet ungeahnte Möglichkeiten im Verkauf.
Beim Schreiben habe ich mir viele Gedanken gemacht über die Struktur des Buches und der einzelnen Themen in meinem Buch. Ich habe es dann letztendlich in 11 verschiedene Kapitel unterteilt. Mich persönlich reizten gerade die Kapitel 3 und 5 sehr. Im Kapitel 3 geht es um die verschiedenen Menschentypen, und wie ich mit ihnen umgehen kann oder sollte um erfolgreich zu sein. Das weitere Thema ist das Kapitel 5. Hier geht es um dein eigenes Mindset oder auch um das Mindset von Mitarbeitern oder Kollegen. Ohne eine positive Einstellung wird es nicht funktionieren. Ein positives Mindset ist wichtig für Erfolg, für eine positive Ausstrahlung und für die Bereitschaft auf Veränderungen. Hier eine Übersicht der Kapitelthemen in meinem Buch.
Kapitel 1: Die Vorbereitung
Kapitel 2: Pacing und seine Merkmale
Pacing auf der Mikro- und Makroebene
Identität Checkliste Pacing
Pacing Varianten
Kapital 3: DISG Model und seine Methode
Vier Verhaltenstypen der Menschen
Das Persönlichkeitsmodell
Kapitel 4: Die Bedarfsanalyse
Methoden bei der Bedarfsanalyse
BAHN, BESS und offene Fragen
Kapitel 5: Dein eigenes Mindset - die innere Einstellung
Was ist ein Mindset
Warum ist das Mindset so wichtig Ziele
Das feste Mindest (Fixed Mindset)
Definition, Merkmale, Auswirkungen, Überwindung
Das Wachstum Mindset (Growth Mindset)
Definition, Merkmale, Vorteile
15 Tipps zur Entwicklung eines Growth Mindset
Umsetzung des Mindset im Alltag
Das Mindset als Unternehmer / Führungskraft
Definition, Merkmale, Übungen
Ausblick für die Zukunft des Mindsets
Empfehlung zur Entwicklung des eigenen Mindets
Zusammenfassung
Kapitel 6: Einwand - die Chance
Die Stufen-Methode
Die Kissen-Methode
Einwandbehandlung
Kapitel 7: Das Gefühl und der richtige Moment
Verpasste Chancen
Signale vom Kunden
Kapitel 8: Der Abschluss
Keine Angst
Am Ziel - die letzten Meter
Wie sieht ein Abschluss aus
Kapitel 9: Empfehlungsmarketing
Nur ein Frage
Keine Nachteile
Kapitel 10: Cross-Selling
Up-Selling
Nutze die Chance
Kapitel 11: Kommunikation
Körpersprache
Leidenschaft
Um diese Verkaufspotenziale auszuschöpfen, widmet sich das Buch vorrangig den heutigen Anforderungen und der richtigen Einstellung an alle Menschen im Vertrieb und aus dem Kommunikationsbereich. Geeignet für alle Verkäufer und Menschen im Vertrieb, für alle Führungskräfte und Netzwerker.
Erschienen ist das Buch im BoD Verlag mit der:
Buch ISBN: 9783757816490
E-Book ISBN: 9783757875268
und ist überall im Buchhandel erhältlich.
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Von info@kraft-metallbau.com 27. Februar 2024
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ist ein echter Unterstützer im Vertriebs-Alltag.
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