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Buch - Einach mal machen - Besser Verkaufen und Motivieren - von Sven Weyh

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Produktausführung Artikelnummer EAN VE VK-Preis Zum Korb
Buch - Einach mal machen - Besser Verkaufen und Motivieren - von Sven Weyh
Buch - Einfach mal machen ISBN: 9783757816490 9783757816490 1 19,99 €

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Buch - Einach mal machen
Besser Verkaufen und Motivieren - von Sven Weyh

Was muss ich tun, um erfolgreich zu sein? Was muss ich in Zukunft wissen, und was sind die Grundlagen? Sven Weyh hat eine Antwort und legt den Fokus auf Menschenkenntnis, Vorgehensweisen, Einwandbehandlungen und Kommunikation. Er weiß: Die Leidenschaft und das eigene Mindset müssen stimmen.

Verkäufer müssen sich zu Beratern und Freunden ihrer Kunden wandeln. Denn diese neuartige Form der Kundenbetreuung eröffnet ungeahnte Möglichkeiten im Verkauf.

Beim Schreiben habe ich mir viele Gedanken gemacht über die Struktur des Buches und der einzelnen Themen in meinem Buch. Ich habe es dann letztendlich in 11 verschiedene Kapitel unterteilt. Mich persönlich reizten gerade die Kapitel 3 und 5 sehr. Im Kapitel 3 geht es um die verschiedenen Menschentypen, und wie ich mit ihnen umgehen kann oder sollte um erfolgreich zu sein. Das weitere Thema ist das Kapitel 5. Hier geht es um dein eigenes Mindset oder auch um das Mindset von Mitarbeitern oder Kollegen. Ohne eine positive Einstellung wird es nicht funktionieren. Ein positives Mindset ist wichtig für Erfolg, für eine positive Ausstrahlung und für die Bereitschaft auf Veränderungen. Hier eine Übersicht der Kapitelthemen in meinem Buch.

Kapitel 1: Die Vorbereitung

Kapitel 2: Pacing und seine Merkmale
Pacing auf der Mikro- und Makroebene
Identität Checkliste Pacing
Pacing Varianten

Kapital 3: DISG Model und seine Methode
Vier Verhaltenstypen der Menschen
Das Persönlichkeitsmodell

Kapitel 4: Die Bedarfsanalyse
Methoden bei der Bedarfsanalyse
BAHN, BESS und offene Fragen

Kapitel 5: Dein eigenes Mindset - die innere Einstellung
Was ist ein Mindset
Warum ist das Mindset so wichtig Ziele
Das feste Mindest (Fixed Mindset)
Definition, Merkmale, Auswirkungen, Überwindung
Das Wachstum Mindset (Growth Mindset)
Definition, Merkmale, Vorteile
15 Tipps zur Entwicklung eines Growth Mindset
Umsetzung des Mindset im Alltag
Das Mindset als Unternehmer / Führungskraft
Definition, Merkmale, Übungen
Ausblick für die Zukunft des Mindsets
Empfehlung zur Entwicklung des eigenen Mindets
Zusammenfassung

Kapitel 6: Einwand - die Chance
Die Stufen-Methode
Die Kissen-Methode
Einwandbehandlung

Kapitel 7: Das Gefühl und der richtige Moment
Verpasste Chancen
Signale vom Kunden

Kapitel 8: Der Abschluss
Keine Angst
Am Ziel - die letzten Meter
Wie sieht ein Abschluss aus

Kapitel 9: Empfehlungsmarketing
Nur ein Frage
Keine Nachteile

Kapitel 10: Cross-Selling
Up-Selling
Nutze die Chance
Kapitel 11: Kommunikation
Körpersprache
Leidenschaft 


Um diese Verkaufspotenziale auszuschöpfen, widmet sich das Buch vorrangig den heutigen Anforderungen und der richtigen Einstellung an alle Menschen im Vertrieb und aus dem Kommunikationsbereich. Geeignet für alle Verkäufer und Menschen im Vertrieb, für alle Führungskräfte und Netzwerker.

Erschienen ist das Buch im BoD Verlag mit der:

Buch ISBN: 9783757816490 
E-Book ISBN: 9783757875268

und ist überall im Buchhandel erhältlich.

Hier ein paar direkte Links zum Buchfachhandel in Deutschland:

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Rezensionen

Insgesamt 5 von 5 Punkten bei 1 Bewertung. Es werden die neuesten Bewertungen angezeigt.

cooles Buch für mehr Durchblick und Motivation im Verkauf

Von info@kraft-metallbau.com 27. Februar 2024

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ist ein echter Unterstützer im Vertriebs-Alltag.

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