Sven Weyh ® - Coaching, Training und Beratung

power your insight ® 

Büro und Telefon Verwaltung:

06626 8099 88-0

von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Sven Weyh ® 
power you insight

E-Mail: coaching@weyh.de

Produkte und Kategorien

 


Produktfilter

Nächstes Produkt


Seminar Hotel und Gastro 2024 - Power-insight Seminar mit DISG® - Sven Weyh

Produktgruppe: Seminare Weiterbildung
Lieferzeit: 14 Werktage
Lager: ja
Maße (L/B/H): 300 x 210 x 10 mm

Link teilen

Verwenden Sie den folgenden Link, um auf dieses Produkt zu verweisen:

Produktausführung Artikelnummer EAN VE VK-Preis Zum Korb
Seminar Hotel und Gastro 2024 - Power-insight Seminar mit DISG® - Sven Weyh
Hotel und Gastro SW102324 - 1 Auf Anfrage

Passendes Zubehör und ähnliche Artikel
Seminar Teambuilding 2024 - Power-insight Seminar mit DISG® - Sven Weyh
Teambuilding
SW102024 - 1 Auf Anfrage
Seminar Vertrieb und Verkauf 2024 - Power-insight Seminar mit DISG® - Sven Weyh
Vertrieb und Verkauf
SW102124 - 1 Auf Anfrage
Kostenloses Info Paket Seminare & Weiterbildung Sven Weyh
Unterlagen komplett
SW100024 - 1 Kostenlos
Seminar Führungskräfte 2024 - Power-insight Seminar mit DISG® - Sven Weyh
Führungskräfte
SW102224 - 1 Auf Anfrage
Buch - Einach mal machen - Besser Verkaufen und Motivieren - von Sven Weyh
Buch - Einfach mal machen
ISBN: 9783757816490 9783757816490 1 19,99 €
Arbeitsplatz-Profil DISG®-Methode
persönliches Profil
SW101024 - 1 299,00 €

Seminar Hotel und Gastro 2024 - Power-insight Seminar mit DISG®

Mit meinen Power-insight-Programmen und der DISG®-Methode optimiere und steigere ich die Arbeitsprozesse und verbessern die Kommunikation!


Hotel & Gastro - Power-insight-Seminar Gastronomie

Methoden und Verhaltensweisen über erfolgreiche Service- und Teamprozesse

Ziel: Das Seminar umfasst die Analyse individueller Verhaltensweisen sowie die Identifikation von Stärken und Schwächen jedes Teilnehmenden. Es hilft den Teilnehmenden, Ihre Handlungsweisen und Denkweisen serviceorientiert sowie auch teamorientiert auszurichten, motiviert Gespräche effizient zu strukturieren. Sie lernen, Gästen adäquat zu interpretieren und anzusprechen, um deren Bedürfnisse zu identifizieren und optimal zu kommunizieren. Zudem werden Sie in der Lage sein, Wünsche zu erkennen und souverän damit umzugehen. Sie werden Ihre Servicedienstleistungen gegenüber dem Gast spezifizieren können, das Vertrauen

Ihrer Gäste gewinnen und ein Gespräch zielführend gestalten.

Teilnehmeranzahl: max. 14 Personen

Dauer: 1 Tage


Durch die Power-insight-Programme von Sven Weyh mit der DISG®-Methode werden unterschiedliche Verhaltensweisen verdeutlicht, was zu einem besseren Verständnis und einer effektiveren und verbesserten Anpassung in der Kommunikation führt.

Das Ergebnis?

Weniger Konflikte und mehr Produktivität in der Zusammenarbeit. Die Möglichkeit, seinen Gegenüber besser zu verstehen und seine Bedürfnisse individuell anzusprechen. Eine effektivere Kommunikation wird gewährleistet.

Kurz gesagt, bieten meine Seminare und Weiterbildungen Unternehmen und Einzelpersonen folgende Vorteile:

Nutzen für das Unternehmen:

Durch die Anwendung des Power-insight-Programms mit DiSG® wird die Kommunikation mit Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern individuell angepasst, was zu erfolgreichen Interaktionen führt. Gezielte Teamzusammenstellungen, basierend auf den Stärken der Mitarbeitenden, fördern effektive Arbeitsgruppen.

Eine verbesserte Kundenorientierung stärkt Kundenbeziehungen und steigert die Kundenzufriedenheit. Die Identifikation von Leistungs-und Entwicklungspotenzialen ermöglicht gezielte Personalentwicklungsmöglichkeiten. Durch die Berücksichtigung individueller Persönlichkeiten wird das Konfliktpotenzial verringert, während die Leistungsfähigkeit der Mitarbeitenden gesteigert wird.

Das führt zu einer insgesamt effizienteren und zufriedenstellenderen Arbeitsumgebung.

Nutzen für den Einzelnen:

Das Training fördert das Erkennen und Identifizieren eigener Stärken und Schwächen, was zu einem tieferen Verständnis der eigenen Persönlichkeit führt. Die Förderung von Selbsterkenntnis und Selbstreflexion verbessert das Bewusstsein für das eigene Verhalten und stärkt zwischenmenschliche Fähigkeiten. Die Teilnehmenden entwickeln ein besseres Gespür für unterschiedliche Sichtweisen und lernen, das Verhalten anderer zuverlässig einzuschätzen. Sie passen ihr Verhalten situativ an, um erfolgreicher mit verschiedenen Menschen zu kommunizieren, und entwickeln Konfliktlösungsstrategien für ein harmonischeres Arbeits-und Lebensumfeld. Die Wertschätzung für die Vielfalt unterschiedlicher Persönlichkeitstypen steigt, was zu einer inklusiveren und respektvolleren Arbeitskultur führt.

Die Teilnehmenden sind besser in der Lage, die Erwartungen anderer nachzuvollziehen und ihre eigenen Handlungen entsprechend anzupassen, um erfolgreiche zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen.

Rezensionen

Dieses Produkt ist bislang nicht bewertet worden.

Dieses Produkt kann über die folgenden Suchbegriffe gefunden werden:

Coach, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Seminar, Seminare, Teambuilding, Trainer, Verhaltensanalyse, Weiterbildung, Weiterbildungsprogramme

Kontakt

Derzeit eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit.

Wir bitten Sie Anfragen an: verwaltung@weyh.de zu senden.
Unser Online-Shop youorder.de ist 24h und 365 Tage für Sie erreichbar.

Telefon: +49 (0)6626 8099 88-0
E-Mail: info@weyh.de